Schriftgröße Kontrast


Hier geht es zum geschützten
Mitgliederbereich

Magazin Nordlicht

Magazin Nordlicht

Dr. Ralf Wiese

Nach dem Studium an der CAU Kiel war ich als grundwehrdienstleistender Arzt bei der Bundesmarine eingesetzt. Im Jahre 1987 begann ich meine Facharztausbildung zum Anästhesisten an der Diako in Flensburg.

Nach zwischenzeitlichem Einsatz in der Klinik für Innere Medizin, ließ ich mich im Jahr 2000 als Anästhesist in Flensburg nieder. Neben dieser Tätigkeit nehme ich seit 30 Jahren am boden- und luftgebundenem Rettungsdienst teil, bis vor einigen Jahren auch am ärztlichen Bereitschaftsdienst. 

Aus berufspolitscher Sicht war ich am Anfang des Jahrtausends für eine Periode Abgeordneter bei der Ärztekammer SH, danach Mitglied im Beirat der Kreisstelle Flensburg der KVSH, seit 2017 stellvertretender Kreisstellenvorsitzender in Flensburg. 

Mein Motto:“ Nur in der Gemeinschaft sind wir als Ärzte stark“. 

Telefonischer Kontakt (Praxis). 0461 31545045