Schriftgröße Kontrast


Hier geht es zum geschützten
Mitgliederbereich

Magazin Nordlicht

Magazin Nordlicht

Dr. Christine Stegmann

Aufgewachsen in Baden-Württemberg, verschlug es mich 1982 zum Medizinstudium nach Kiel. Nach dem Staatsexamen 1989 absolvierte ich bis 1999 meine Facharztausbildung zur Internistin am Martin-Luther-Krankenhaus in Schleswig. 

Nach einer kurzen Tätigkeit beim Kreiswehrersatzamt in Schleswig arbeitete ich drei Jahre im Gesundheitsamt Flensburg mit Schwerpunkt Gutachten und Reisemedizin. Seit 2006 bin ich im Norden Flensburgs als hausärztliche Internistin niedergelassen. Dem Beirat der Kreisstelle Flensburg der KVSH gehöre ich seit vielen Jahren an, 2017 wurde ich zur Vorsitzenden gewählt. 

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Kontaktdaten:
Email praxis-stegmann@versanet.de
Mobil 0171 683 4407